Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

veränderte Öffnungszeiten ab Januar 2023

Liebe Leserinnen und Leser,

 

ab Januar 2023 ändern sich die Öffnungszeiten: der Öffnungssamstag entfällt, die Bibliothek wird nur noch donnerstags bis 19 Uhr geöffnet sein.

 

Das Angebot der Samstagsöffnung und auch die längere Öffnungszeit bis 19 Uhr werden kaum genutzt, so dass wir uns zu diesem Schritt entschlossen haben.

Dadurch wird das Angebot in anderen Bereichen erweitert – so wird es künftig fünf Lesungen im Jahr für Erwachsene geben und noch mehr Veranstaltungen für Kindergruppen.

Die neuen Öffnungszeiten ab 2023:

 

dienstags      10-18 Uhr
donnerstags   15-19 Uhr
freitags         10-18 Uhr

(Stand: 29.11.2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 29. November 2022

Weitere Meldungen

Bibliothek bleibt geschlossen

Liebe Bibliotheksbesucherinnen und -besucher, die Bibliothek muss leider aus personellen Gründen ...

Wir hatten am vergangenen Donnerstag ...

... das letzte Bilderbuchkino im Jahr 2023. Zu Besuch bei uns war die Klasse 3 a der ...