Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Wir hatten am vergangenen Donnerstag ...

... das letzte Bilderbuchkino im Jahr 2023. Zu Besuch bei uns war die Klasse 3 a der Vier-Jahreszeiten-Grundschule. Geplant war etwas anderes, aber da der Künstler kurzfristig absagen musste, zeigte und las Frau Schuster das Bilderbuch "Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch" und hinterher noch "Wir gehen auf Bärenjagd".
Es war richtig schön und hat uns allen viel Freude bereitet.
Vielen Dank, liebe Klasse 3 a. Ihr wart ein ganz tolles Publikum!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 19. Dezember 2023

Weitere Meldungen

Bibliothek bleibt geschlossen

Liebe Bibliotheksbesucherinnen und -besucher, die Bibliothek muss leider aus personellen Gründen ...

Notschließung der Kita "Wasserflöhe"

Aufgrund eines kompletten Stromausfalls muss die Kita Wasserflöhe am 9.11. leider geschlossen ...